Melanie Madersbacher, Gloryfy

Melanie Madersbacher, Supply Chain 

"Unsere heimische Produktion ermöglicht es uns, die Supply Chain, also unsere Wertschöpfungskette, so Ressourcen schonend und nachhaltig wie nur möglich zu gestalten. Deshalb können wir dem Endkonsumenten – den Kundinnen und Kunden –, auch kompromisslos hervorragende Qualität liefern."

 

 

Sonja Mayr, Customer Service

Sonja Mayr, Customer Service

"Also mir gefällt die menschliche Seite ganz besonders. Es macht Spaß hier zu arbeiten, wir sind ein junges, dynamisches Team und wir haben immer Spaß miteinander. Alle haben wir einen relativ kurzen Arbeitsweg, und das spart nicht nur Zeit, sondern ist auch sehr nachhaltig!"

 

Claudio Blassnig, Marketingleiter

Claudio Blassnig, Marketing Leiter

"Es ist uns einfach ein Anliegen, bei unseren Kunden und auch bei den Händlern ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Produktqualität wichtiger ist, als die Produktquantität. Niemand braucht 20 Brillen pro Saison zu kaufen, um sie dann wegzuwerfen, wenn ein Bügel abbricht, ein Glas zerkratzt ist, oder die Farbe aus der Mode kommt. 

Besser ist es, sich die Zeit zu nehmen und genau jene Brille auszusuchen, die zu einem passt. Wenn das Ding dann auch noch technischen Mehrwert bietet, cool aussieht und in Österreich hergestellt wird, dann ist das doch perfekt, oder? Dazu kommt, dass man kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn man ständig etwas wegwirft. Denn Gloryfy-Brillen haben eine extrem lange Lebensdauer und bei Bedarf können Ersatzteile nachbestellt werden."