Christoph Föttinger, Gloryfy

Christoph Föttinger, Assistent der Geschäftsführung

"Unsere Brillen begeistern die Sport-Elite, weil sie auch in extremen Situationen verlässliche und "unbreakable" Begleiterinnen sind!" 

 

"Made in Austria ist vor allem in jüngster Vergangenheit zu einem besonders wichtigen Thema geworden. Deshalb sind wir mehr als stolz darauf, dass wir unsere Brillen – von der Entwicklung über das Design bis hin zur Produktion – hier in Tirol machen können. Ich denke, dass es vor allem der jungen Generation ein wichtiges Anliegen sein sollte, mehr auf die Qualität und die Herkunft zu achten. Das gilt vor allem für billige Wegwerfprodukte. 

Super cool an "gloryfy unbreakable eyewear" ist, dass auch bekannte Sportler auf der ganzen Welt unsere Brillen tragen. Denn Olympiasieger und Weltmeister sind sicherlich die allerbesten Botschafter für unsere "gloryfy unbreakable eyewear". Sie verkörpern mit ihren Leistungen und Erfolgen genau jenen Spirit, den wir mit unseren Brillen an die Kunden weitergeben möchten: Be unbreakable! 

Wir Mitarbeiter schätzen am neuen Headquarter ganz besonders, dass wir einen großzügigen Gemeinschaftsraum mit einem riesigen Upcycling-Tisch haben, an dem wir uns zwischendurch zum Meinungsaustausch oder auch zum Mittagessen treffen können. Wir sind ein echtes Team und arbeiten gemeinsam dort, wo andere Urlaub machen – im Zillertal! Und mein ganz persönliches Highlight ist das frische Mittagessen, dass unsere Caro täglich aus saisonalen und regionalen Lebensmitteln in der Kantine zubereitet. Ich freue mich bereits am Morgen aufs Mittagessen, wenn ich mich auf den Weg ins Büro mache!"