Stabiles Geschäftsjahr trotz Krise

Unter strikter Einhaltung der Corona-Regelungen fand kürzlich die Generalversammlung der Raiffeisenbank Völkermarkt für das abgelaufene Geschäftsjahr statt. Raiffeisenbank Völkermarkt ist Ihr verlässlicher Finanzpartner.

Generalversammlung der RB Völkermarkt - Redner vor Bühne
Aufsichtsratsvorsitzender Alex Napetschnig, Stellvertreterin Mag. IUR Sandra Schoffenegger, Dir. Mag. Heinz Janach, Dir. Günther Barkowits

Dank an Mitarbeiter und Kunden

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Kommerzialrat Alex Napetschnig, bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Funktionären und der Geschäftsleitung für ihre Arbeit im herausfordernden Jahr 2020.

 

Eigenkapitalquote gesteigert

Dir. Günther Barkowits konnte, im Rahmen seiner Jahresabschlusspräsentation, auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Besonders hervorgehoben wird der Umstand, dass das Ergebnis der Raiffeisenbank Völkermarkt trotz der Corona-Schwierigkeiten auf einem sehr hohen Niveau gehalten werden konnte und deutlich über dem Kärntner Durchschnitt liegt. Besonders hervorzuheben ist, dass die hervorragende Eigenkapitalstruktur der Raiffeisenbank Völkermarkt weiter verbessert werden konnte.

Rasche Abwicklung der Maßnahmen

Für die Kunden der Raiffeisenbank Völkermarkt konnten die coronabedingten Unterstützungen sehr zeitnah und flexibel abgewickelt werden. Das hat einmal mehr gezeigt, dass wir als Raiffeisenbank vor Ort verlässlich und kompetent für unsere Kunden einstehen und sie unterstützen.  

Die Raiffeisenbank Völkermarkt ist und bleibt ein starker Regionalpartner in allen Bankangelegenheiten.

Generalversammlung der RB Völkermarkt
Generalversammlung der RB Völkermarkt