Funktionärsforum 2019

Das Funktionärsforum war auch dieses Jahr wieder Austausch- und Weiterbildungsplattform für die
Kompetenz plus diplomierten SpitzenfunktionärInnen der Raiffeisen Primärbanken.

Bereits zum fünften Mal trafen sich 100 SpitzenfunktionärInnen, um gemeinsam weiter zu lernen und das sektorweite Netzwerk zu festigen. Das Funktionärsforum 2019 des Raiffeisen Campus fand heuer auf Einladung der Raiffeisen Landesbank Kärnten im Congress Center Villach statt. Der Abend stand unter dem Motto „Tradition trifft Innovation“. Bei Villacher Kirchtagssuppe und Reindling unterhielten der MGV Maria Rain und die Gruppe „klakradl“ die Gäste. Die Stimmung war bestens.  

Die FunktionärInnen widmeten sich den wichtigen Zukunftsfragen betreffend Genossenschaft und Innovation, Basel IV und den Herausforderungen für Regionalbanken. Diese Themen wurden beim Funktionärsforum mit Experten und hochkarätigen Sektorvertretern diskutiert. Drei Primärbanken öffneten ihre Kulissen und gaben Einblicke in Veränderungsprojekte – ganz nach dem Motto: „Starke EigentümervertreterInnen lernen mit- und voneinander“. 

Funktionärsforum 2019
Funktionärsforum 2019
Funktionärsforum 2019
Funktionärsforum 2019
Funktionärsforum 2019