Außergewöhnliche SUMSI-Kinopremiere

500 begeisterte Kinder bei der SUMSI-Kinopremiere 

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten lud junge Sparer am Sonntag, 24.11. 2019 zur exklusiven Kinopremiere "Die Eiskönigin 2" in die CineCity, Klagenfurt ein. Großer Andrang herrschte am Sonntagvormittag in der CineCity in Klagenfurt. Endlich war der lang ersehnte Kinotag gekommen und die Mädchen und Buben warteten gespannt auf die spannende Reise der Königin Elsa in "Die Eiskönigin 2".

Sumsi-Kinopremiere

Begrüßt wurden die Kinder von der beliebten Raiffeisen Sparbiene "Sumsi". Nach ausgiebigem Kuscheln, Händeschütteln und zahlreichen Erinnerungsfotos warteten vor dem Beginn des Films noch tolle Sachpreise auf die Gewinner des Malwettbewerbes. Über 500 Zeichnungen wurden von den Mädchen und Buben im Rahmen des Weltspartages zum Thema "Mein außergewöhnlichstes Erlebnis" in den Bankstellen der Raiffeisen Landesbank Kärnten abgegeben.

"Der Sumsi Club zeigt den Kindern, dass Sparen Spaß macht und mit kleinen Beträgen später große Wünsche erfüllt werden können. Außerdem gibt es mit dem Sumsi Club viele Vorteile und Ermäßigungen", weiß Gernot Matschnig, Bereichsleitung Privat- & Geschäftskunden der Raiffeisen Landesbank Kärnten. 

Sumsi Kinopremiere
Sumsi Kinopremiere
Sumsi Kinopremiere