Raiffeisen unterstützt die Kärntner Wirtschaft

Die Plattform daspackma.at unterstützt regionale Kärntner Unternehmen.

daspackma - unterstützt von der Raiffeisen Landesbank Kärnten in Klagenfurt

Der Online-Marktplatz für regionale Produkte

Derzeit sind wir so digital und online wie kaum zuvor. Auch beim Einkaufen. Und noch nie war es so wichtig, regional sein Geld auszugeben. Daher unterstützen die Raiffeisen Landesbank Kärnten und die Kärntner Raiffeisenbanken gerne diese Initiative.
Auf daspackma.at  können sich alle Kärntner Unternehmen mit Zustell- oder Abholservice eintragen. Mittlerweile sind weit über 2.000 Unternehmen, bäuerliche Direktvermarkter, Dienstleister und Gastronomen registriert.
Die Plattform wurde von den beiden Landesräten Martin Gruber und Sebastian Schuschnig in Kooperation mit der Wirtschaftkammer und der Landwirtschaftskammer gegründet.
Geben wir heimischen Betrieben eine Chance und kaufen wir regional ein. Gerade jetzt und erst recht "nachher", damit der Effekt dann auch ein nachhaltiger ist.