1.360 Jahre außergewöhnliche Treue

Am 26. November 2019 ehrten die Vorstände der Raiffeisen Landesbank Kärnten Peter Gauper, Georg Messner, Gert Spanz sowie der Betriebsrat Ewald Wallenböck in einem feierlichen Rahmen langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten beschäftigt über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als außergewöhnlich attraktiver Arbeitgeber legt die Raiffeisen Landesbank Kärnten großen Wert auf ein vorbildliches Miteinander und investiert in die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein fixer Bestandteil der Unternehmenskultur.

„Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie leben ein vorbildliches Miteinander und sind außergewöhnlich engagiert, darauf sind wir sehr stolz,“ betont Peter Gauper. „Dieses Jahr feiern wir 57 Dienstjubiläen und ehren insgesamt 1.360 Jahre Mitarbeitertreue,“ freut sich Ewald Wallenböck. Nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit wurden 5 Kolleginnen und 1 Kollege in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für das große Engagement und die gute Zusammenarbeit bedankte sich der Vorstand und der Betriebsrat bei den Geehrten mit Ehrenurkunden, Mitarbeitermedaillen der Wirtschaftskammer Kärnten, erlesenen Weinen sowie City Zehnern. Musikalisch umrahmt wurde die stimmungsvolle Feier vom Saxophonisten Edgar Unterkirchner und dem Jungpianisten Thomas Quendler.

Mitarbeiterehrung 35 Jahre
© Raiffeisen Landesbank Kärnten
Mitarbeiterehrung 30 Jahre
© Raiffeisen Landesbank Kärnten