For Forest

20. September 2019

Die ungebrochene Anziehungskraft der Natur

                                                                                 Eine temporäre Kunstintervention von Klaus Littmann.

Der ungebrochenen Anziehungskraft der Natur folgten über 70 Gäste, um wohl eines der spektakulärsten und umstrittensten Kunstprojekte, das es in Kärnten je gab, zu besuchen. Im Rahmen unseres Generation Y Events haben wir gemeinsam das Kunstprojekt „For Forest“ besucht.

Das wir alle Verantwortung für unseren eigenen ökologischen Fußabdruck übernehmen können und wie nachhaltiges investieren zum Klimaschutz beitragen kann, haben wir von Mag. Andreas Perauer – Fondsmanager der RCM (Nachhaltigkeitsteam) - erfahren.

Nach einer sehr spannenden Führung durch das Kunstprojekt, gab es im Anschluss bei einem „Waldbuffet“ die Möglichkeit zu einem gemütlichen Beisammensein in der VIP-Lounge.

Für eine kompetente Beratung steht Ihnen wie immer unser Private Banking Team der Raiffeisenbank Region Wörthersee in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Investment Talks

Durch unsere enge Kooperation mit den internationalen Investmenthäusern, bieten wir unseren Kunden, in der Form von "Investment Talks" die Möglichkeit, zum direkten Kontakt mit den Investmentprofis.