Unser Engagement

Je globaler die Welt wird, umso wichtiger wird uns die Region.

Weil wir als aktives Unternehmen mit großer Verantwortung wirtschaftliche und soziale Projekte direkt in der Region unterstützen und realisieren.

 
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in Vereinen und wir fördern das konkret mit Sponsoring und stellen auch Arbeitszeit oder Räumlichkeiten dafür zur Verfügung.
Engagement Raiffeisenbank Region Wörthersee

Sommer, Sonne, Strand ...

Für Jugendclubmitglieder der Raiffeisenbank Region Wörthersee gibt es jedes Jahr die Badesaisonkarte für folgende Strandbäder zum ermäßigten Preis:

Strandbäder Velden – Schiefling – Reifnitz – Keutschach – Rauschelesee

Die um 10,00 Euro ermäßigte Badesaisonkarte bekommst du im Gemeindeamt oder direkt an der Badekasse. Einfach deine Raiffeisen-Clubkarte und deinen gültigen Ausweis vorzeigen!

Engagement Raiffeisenbank Region Wörthersee

Raiffeisen Hobby-Beachtour

Gepritscht und gebaggert wird einmal im Jahr im Zuge der Raiffeisen Hobby-Beachtour in der schönen Waldarena in Velden.

Es liefern sich jedes Jahr zahlreiche Hobby-BeachvolleyballerInnen tolle Duelle in einem der größten Sandkästen Kärntens.  

Wir freuen uns schon auf das Turnier am 10. August 2019 - nähere Informationen folgen.

Engagement Raiffeisenbank Region Wörthersee

Leseprojekt an der VS St. Egyden

Kinder greifen immer seltener zu Büchern.

Mit seinen Erzählungen und Vorführungen aus dem Buch „ Der kleine Zauberer Zuzu im Tal der Drachen“ will VS Lehrer Horst Zuschin

alias „Magic Zuze“ aus Straßburg dem entgegenwirken.

Und das ist ihm bei der Vorstellung  in der Volksschule St. Egyden wahrlich gelungen: