Ab April ticken die Uhren anders - Kundenservice neu gedacht
Durch die Neugestaltung der Öffnungszeiten schaffen wir nicht nur mehr Zeit für Ihre individuelle, persönliche Beratung, sondern ermöglichen es auch unseren Mitarbeitern, die immer zahlreicheren telefonischen bzw. digitalen Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten.
Die digitale Entwicklung in allen Lebensbereichen hat auch das Bankgeschäft in den vergangenen Jahren massiv verändert.
Um Routine-Geldgeschäft einfach und schnell erledigen zu können, benötigt es heute nur ein paar Klicks im Online-Banking. Bargeldein-/auszahlungen können flexibel an SB-Geräten abgewickelt werden. Zahlungen mit Karte oder Bezahl-App haben Bargeldzahlungen zum Großteil abgelöst. Bankprodukte wie Konto, Sparkonto aber auch Kreditkarten, Versicherungen und Bausparer können bereits online abgeschlossen werden. Auch Beratungen via Telefon und Videochat sind zumindest seit Corona keine Seltenheit mehr.
WIR sind für Sie da – digital und regional - direkt vor Ort.
Trotz der vielen neuen Möglichkeiten oder gerade deshalb ist ein persönlicher, vertrauter Ansprechpartner vor Ort heute mehr denn je gefragt. Wenn es um große finanzielle Entscheidungen wie der Finanzierung eines Wohntraums geht oder der Absicherung der Familie, des Betriebes oder wenn zum Beispiel rasch Liquidität benötigt wird. Oder auch, wenn etwas einmal nicht so funktioniert, wie gewünscht oder erwartet.
Diesen neuen Anforderungen tragen wir im Rahmen einer neuen organisatorischen Ausrichtung in der Raiffeisen Bank Villach Rechnung. Unter anderem spürbar für Sie als Kunde wird dies durch die Anpassung unserer Kassazeiten ab Anfang April. Die Neugestaltung der Öffnungszeiten ermöglicht es unseren Mitarbeitern, die immer zahlreicheren telefonischen bzw. digitalen Kundenanfragen zeitnah zu bearbeiten. Andererseits schaffen wir damit noch mehr Zeit für Ihre individuelle, persönliche Beratung und Betreuung.