Christoph Egger, Gloryfy

Christoph Egger, Gründer und Geschäftsführer

"Wer Erfolg haben will, braucht einen starken Partner!"

"Die Raiffeisen Bank hat von Beginn an an uns geglaubt. Sie ist der starke Finanzpartner an unserer Seite, mit dessen Unterstützung wir auch unser neues Headquarter in Schlitters, im Zillertal, realisieren konnten. Und wir sind natürlich alle super happy hier. Denn nicht nur unsere Produkte, sondern auch dieses Gebäude – eine umgebaute Fabrik –, sind der allerbeste Beweis dafür, dass sich der Weg weg, vom Wegwerfprodukt – hin, zu nachhaltiger Produktqualität absolut rechnen. Nicht nur für uns, sondern auch für die nachfolgenden Generationen. Wir versuchen mit "gloryfy unbreakable eyewear" unsere Gesellschaft zu motivieren, mehr in Qualität zu denken. "Gloryfy unbreakable eyewear" ist weltweit einzigartig, wird nachhaltig hier in Österreich produziert und hat mit dem Feature "unbreakable" den höchsten Sicherheitsstandard den Brillen bieten können, inne. 

Wir von Gloryfy sind absolut überzeugt davon, dass ein Umdenken bei der Produktion – zurück nach Europa – stattfinden wird müssen, wenn wir die Ziele für den Klimaschutz erreichen wollen. Und wir müssen uns für mehr Nachhaltigkeit bei der Produktion stark machen, weil wir damit auch neue Arbeitsplätze schaffen können. Auch an Standorten – wie eben in Schlitters –, die eher für Jobs im Tourismusbereich bekannt sind. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen beispielsweise zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zur Arbeit, weil alle irgendwie in der Nähe wohnen. Und ganz persönlich ist es mir wichtig, dass sie sich im neuen Headquarter wohlfühlen und auch in den Mittagspausen mit gesundem Essen versorgt sind. Ich bin hier im Zillertal aufgewachsen – die Natur ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Und deshalb möchte ich, dass meine Begeisterung für nachhaltiges Handeln und Arbeiten bei unseren Geschäftspartnern und Kunden ebenso ankommt, wie bei meinem Team."