Erfolgreiches Jahr für die Raiffeisenbank Nockberge
Am 18. Juni 2025 fand in der Hauptanstalt Radenthein die Generalversammlung der Raiffeisenbank Nockberge statt. Vorstand und Aufsichtsrat konnten dabei auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und zogen eine durchweg positive Bilanz.
Ein besonderer Moment des Abends war die Verabschiedung von Herrn Maximilian Prossegger aus dem Aufsichtsrat. Für seine langjährige, engagierte und besonnene Tätigkeit bedankte sich die Raiffeisenbank Nockberge herzlich. Mag. Gert Spanz, Vorstandsdirektor der Raiffeisen Landesbank Kärnten, ehrte Herrn Prossegger für seine Verdienste um die Genossenschaft.
Für das leibliche Wohl sorgte das Café Lotto Schager aus Patergassen mit einem stimmungsvollen Grillfest im Innenhof. Die wunderschöne Blumendekoration vom "Bleamlen" aus Bad Kleinkirchheim verlieh dem Abend einen besonders festlichen Rahmen.
Die Raiffeisenbank Nockberge bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen und freut sich auf ein weiteres gemeinsames und erfolgreiches Jahr.