Grafik mit BGF-Gütesiegel
Ausgezeichnete Gesundheitsförderung

Die RB Nockberge erhielt das Gütezeichen für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Ausgezeichnete gesundheitsförderung

Die RB Nockberge erhält das Gütezeichen für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Verleihung Gütesiegel Gruppenbild
© NZ Photo / Zangerle

Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Ein gesundes und unterstützendes Arbeitsklima ist dabei entscheidend. Die Raiffeisenbank Nockberge hat die Gesundheit der Mitarbeiter:innen in den Fokus genommen und verschiedenste Maßnahmen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden im Unternehmen geschaffen. Neben Teambuilding-Maßnahmen, wie gemeinsamen Ausflügen und Unternehmungen, wurden Verbesserungen direkt am Arbeitsplatz vorgenommen. Von ergonomischen Möbeln bis zum gesunden Snack ist die Bandbreite der geschaffenen Maßnahmen vielfältig. Besonders freut es uns, dass unsere Maßnahmen und Angebote nun ausgezeichnet wurden:

Wir haben das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung (BFG) erhalten.  

Die Betriebliche Gesundheitsförderung der Österreichischen Gesundheitskasse hat das Ziel, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheitspotentiale zu stärken und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu verbessern. Die Auszeichnung mit dem Gütesiegel bestärkt uns, auch weiterhin unsere Mitarbeiter:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Denn nur gesunde Mitarbeiter:innen können auch für unsere Kund:innen beste Ergebnisse erzielen.

Die offizielle Verleihung des BGF-Gütesiegels fand im März 2024 statt.

 

 

Verleihung Gütesiegel Gruppenbild
© NZ Photo / Zangerle
Verleihung Gütesiegel Gruppenbild
© NZ Photo / Zangerle
Verleihung Gütesiegel Gruppenbild
© NZ Photo / Zangerle