Raiffeisen auf der Herbstmesse 2021

Die Herbstmesse in Klagenfurt verzeichnete 45.000 Besucher, die aus über 400 Ausstellern wählen durften. Zahlreiche davon präsentierten sich diesmal auch auf der Raiffeisen Ökobau-Bühne.

Bei mehr als 400 Ausstellern wurde verkostet, probiert und natürlich auch beraten. Das vielfältige Angebot der nach Themenbereichen arrangierten Messehallen und das ansprechende Rahmenprogramm begeisterten die Besucher aller Altersklassen.

Sowohl das Ausstellungsangebot als auch die parallel stattfindenden Programmelemente mit Fachvorträgen auf der Raiffeisen Ökobau Bühne in der Halle 2, fanden bei den 45.000 Besuchern Anklang. Die gefragtesten Themen waren Bauen, Energie und Heizen, Haushalt und Kulinarik. Auch die Modewelt Kärnten, die mit einem großen Showprogramm aufwarten konnte, ist nach wie vor sehr beliebt.

Zum ersten Mal waren die Kärntner Raiffeisenbanken mit einem Messestand auf der Herbstmesse in der Ökobau-Messehalle in Klagenfurt vertreten. Ganze fünf Tage lang gab es kompakte Informationen rund ums Bauen, Renovieren, Finanzieren und Energie sparen. Direkt am Raiffeisen-Messestand konnten sich die Messebesucher wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Wohnraumförderung und Wohnbaufinanzierung durch unsere kompetenten Berater einholen.

Auch Georg Messner, Vorstandsdirektor der Raiffeisen Landesbank Kärnten und RLB-Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Oswald schauten beim Raiffeisen-Messestand vorbei.

RLB Vorstandsdirektor Georg Messner, Moderatorin Katja Kogler und Raiffeisen Mitarbeiter Raphael Rupitz
© Raiffeisen
RLB-Vorstandsdirektor Georg Messner, Moderatorin Katja Kogler und Raiffeisen Mitarbeiter Raphael Rupitz