Wir bauen auf eine wertebasierte Kundenbeziehung.
Wertebasierte Kundenbeziehung
Die Betreuung unserer Kunden ist ein Kernelement unserer Dienstleistung. Beratung auf Augenhöhe, ein starkes Netzwerk an internationalem Fachwissen, schnelle Entscheidungswege und ein dichtes regionales Bankstellennetz mit qualifizierter Fachberatung zeichnen das Angebot der Raiffeisenbanken in Kärnten aus.
Drei Säulen zum gemeinsamen Erfolg
Bei den Raiffeisenbanken in Kärnten beruht die Kundenbeziehung auf einem wertebasierten Drei-Säulen-Modell. Neben erstklassiger Beratungsleistung mit fachlichem Know-how steht die Beziehung zum Menschen - zu unseren Kunden. Durch die genossenschaftliche Struktur der Raiffeisenbanken vor Ort entstehen langjährige vertrauensvolle Beziehungen zwischen Kundenberater und Kunde.
Ein lebenlang steht Raiffeisen als finanzieller Nahversorger für die Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse ein. Tief verwurzelt in der Region werden Werte wie Gemeinschaft und Regionalität noch gelebt. Sie sind keine Floskeln sondern werden im täglichen Miteinander eingesetzt. Handschlagsqualität und das Füreinandereinstehen sind zentrale Punkte in unserer Kundenbeziehung.
Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden auf 3 Ebenen
Bei Ihrer Raiffeisenbank werden Sie als Mensch wahrgenommen, der proaktiv kontaktiert wird, um gemeinsam auf individuelle Bedürfnisse und Veränderungen - die das Leben so mit sich bringt - einzugehen und bestmögliche Lösungen zu finden. Die langjährige Partnerschaft in allen Lebensphasen bietet Sicherheit und Vertrauen. Relevante Entscheidungen werden schnell getroffen und bester Service ist garantiert. Das Banking bei Ihrer Raiffeisenbank ist einfach und vielfältig.
Informieren Sie sich jetzt über Ihre Vorteile
Unsere Videos geben einen Einblick, wie Beratung bei den Kärntner Raiffeisenbanken im Rahmen der Leistungs-, Beziehungs- und Werteebene abläuft und worauf Sie als Kunde einer Raiffeisenbank zählen können.