Raiffeisen Volksschul-Fußballcup abgesagt

Leider müssen wir gemeinsam mit unseren Partnern den 27. Raiffeisen Volksschul-Fußballcup absagen!

Absage des Raiffeisen Volksschulcup

 

Aufgrund der bestehenden Corona-Maßnahmen ist eine Umsetzung des Raiffeisen Volksschul-Fußballcups auch im Schuljahr 2020/2021 nicht möglich. Wir müssen ihn hiermit offiziell absagen.


Wir arbeiten aber bereits mit unseren Partnern der "Kleine Zeitung", dem "Kärntner Fußballverband - KTV", der "Bildungsdirektion Kärnten" und der "ARGE SPORT an Volksschulen" an der Planung für das nächste Schuljahr.

Auf jede Menge Action und tolle Spiele beim Raiffeisen Volksschul-Fußballcup 2021/2022 freuen wir uns daher schon heute.

Rückblick auf den 26. Raiffeisen Volkschul-Fußballcup

In der St.Veiter Jaques Lemans Arena fand am 12. Juni das große Finale des 26. Raiffeisen Volksschul-Fußballcup statt. Der Landessieg ging dabei an die VS Nötsch/Gailtal (Mädchen) und die VS Moosburg (Burschen).