Kärntens "Stille Helden" mit großer Gala geehrt

In Kooperation mit der Kleinen Zeitung fand vergangenen Freitag im Casineum Velden die heurige "Stille Helden"-Gala statt. Ehrenamtlich wirkende Kärntner:innen wurden dabei für ihren Einsatz und Engagement im Dienste der Gesellschaft unter anderem von RLB Vorstandsdirektor Mag. Gert Spanz ausgezeichnet.

 

"Oft sind es die herausfordernden Zeiten, in denen wir uns auf unsere Wurzeln, Herkunft und Grundwerte besinnen. Zusammenhalt und Sicherheit sind vor allem in der aktuell nach wie vor schwierigen Phase gefragter denn je. Durch die Aktion "Stille Helden" der Kleinen Zeitung mit den Kooperationspartnern Kärntner Raiffeisenbanken, Casino Velden und der Arbeiterkammer Kärnten wird einmal mehr verdeutlicht, dass ein "Miteinander" und nachhaltiges, soziales Handeln jedes Einzelnen letztlich die Zukunft in der Region sicher und lebenswert macht. Und genau deshalb unterstützt Raiffeisen auch die Aktion "Stille Helden", weil die Menschen, die dahinterstehen, vorbildlich sind. Sie alle haben Familie und ein privates Leben, das mitunter immer wieder fordernd sein kann. Und trotzdem sind sie bereit, einen Großteil ihrer Freizeit zu opfern, um anderen zu helfen", so RLB Kärnten Vorstandsdirektor Mag. Gert Spanz.

 

Alle "Stille Helden" aus Kärnten sind hier zu finden:

www.kleinezeitung.at/stillehelden

Stille Helden Gala
© (c) Kleine Zeitung / Weichselbraun