Werden Sie Teil unseres Teams!

Die Raiffeisenbank Hausmannstätten ist eine zukunfts- und kundenorientierte Regionalbank. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
 

Privatkundenberater/in


Aufgaben

  • Umfassende Betreuung und Beratung bestehender Privatkunden
  • Aktive Neukundengewinnung

 

Anforderungen

  • Mehrjährige Bankerfahrung im Wohnbau- und Veranlagungsbereich
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten für diese Position bei entsprechender Qualifikation ein Jahresbruttogehalt von 34.000 EUR (auf Vollzeitbasis). Überzahlung bei entsprechender Erfahrung, Kompetenz und Funktion möglich.
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und sichern Ihnen eine vertrauliche Bearbeitung zu.

Raiffeisenbank Hausmannstätten eGen
z.H. Fr. Mag. Susanne Schedlbauer
Grazer Straße 6, 8071 Hausmannstätten
E-Mail: susanne.schedlbauer@rb-38133.raiffeisen.at