Wolfgang Hirschbeck, EFA ® übernimmt die Leitung der Firmenkundenabteilung

Wolfgang Hirschbeck Die Firmenkundenabteilung der Raiffeisenbank Hartberg wurde in den letzten Jahren erfolgreich und intensiv ausgebaut. Als eigenständige Raiffeisenbank treffen wir unsere Entscheidungen hier in Hartberg – darauf ist Verlass, ebenso wie auf unsere kompetenten Firmenkundenbetreuer/Innen.
Einer davon ist Wolfgang Hirschbeck, EFA ®, Diplom. Finanzberater (RC).

Wolfgang Hirschbeck, EFA ®, ist seit 13 Jahren im Bankensektor tätig und verstärkt das Team der Raiffeisenbank Hartberg seit 2010. In dieser Zeit absolvierte er zahlreiche Ausbildungen, und gleichzeitig sammelte er umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung. Anfang des Jahres schloss er das Firmenkunden Colleg als einziger seiner Ausbildungsreihe mit Auszeichnung ab und übernimmt nun die Leitung der Firmenkundenabteilung der Raiffeisenbank Hartberg.

Neben seinen umfangreichen fachlichen Kompetenzen zeichnen ihn ein wertschätzender und respektvoller, sowie herzlicher und offener Umgang mit seinem Gegenüber besonders aus.

Lieber Wolfgang!
Du gehst einen tollen Weg und wir wünschen dir herzlichst viel Erfolg und Freude für deinen neuen Aufgabenbereich.