Raiffeisen Award 2017

Und wieder dürfen wir uns über zwei Stockerlplätze freuen.

Seit vielen Jahren werden die steirischen Raiffeisenbanken im Raiffeisen Award ausgezeichnet. Der Award spiegelt quasi die hohe Kundenzufriedenheit, sowie das herausragende Engagement und die Qualität in der Kundenberatung wider. Die Raiffeisenbank Hartberg konnte dabei schon zahlreiche Stockerlplätze erreichen.

2017 freute man sich über SILBER im Junker-Award und BRONZE im Gesamt-Award.

"Die Veränderungen im digitalen Zeitalter mitzutragen, den Kunden die gewünschten Möglichkeiten zu bieten und gleichzeitig den alten Werten, die uns ausmachen und die uns nach wie vor wichtig sind, treu zu bleiben, das ist unser Anspruch", so der vertriebsverantwortliche Geschäftsleiter Dir. Kirchsteiger.
Die Raiffeisenbank Hartberg bekennt sich ganz klar als regionale Servicebank, wo jeder Kunde einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort hat, der ihn in seinen finanziellen Belangen begleitet. "Es geht darum, mit den Kunden über ihre Wünsche und Ziele zu reden, und sie bei deren Erreichung bestmöglich zu unterstützen bzw. auch Risiken, die auf dem Weg dorthin auftauchen abzusichern."

Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.
"Viele Kunden schenken uns schon seit Jahrzehnten ihr Vertrauen. Dieses Vertrauen spiegelt sich im Erfolg der Raiffeisenbank Hartberg wider", so Vertriebsleiterin Andrea Konrath. "Ein weiterer ganz wesentlicher Erfolgsfaktor sind die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Hartberg. Ein hoher Qualitätsanspruch sowie echtes und ehrliches Interesse am Gegenüber sind für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen unverzichtbar."

Herzlichen Dank an unsere Kundinnen und Kunden, denn ohne ihr Vertrauen wäre es uns nicht möglich, kontinuierlich erfolgreich zu sein!