Witz, Zitat der Woche

Auch der Spaßfaktor darf in der Raiffeisenbank Hartberg nicht fehlen. Aus diesem Grund gibt es seit dem Jahr 2005 für unsere Kunden im Schalterbereich wöchentlich einen neuen Witz oder ein Zitat.

Wir bieten nun diese Witze, Zitate auch auf unserer Homepage an und wünschen Ihnen viel Spaß beim (Nach)lesen unserer Texte.
 

KW 26/2018 Ein Paradies erkennt man oft erst, wenn man darauf vertrieben wird.
Hermann Hesse
KW 25/2018 Ein Floh kann einem Löwen mehr zu schaffen machen, als umgekehrt.
KW 24/2018 Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Arbeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein
KW 23/2018 Dumme Gedanken hat jeder. Nur der Weise verschweigt sie.
KW 22/2018 Nichts bewahrt uns so sicher vor Illusionen wie ein morgendlicher Blick in den Spiegel.
KW 21/2018 Es allen recht machen zu wollen ist der sicherste Weg zum Misserfolg.
KW 20/2018 Klug sein bedeutet das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden zu können.
KW 19/2018 Hi-Tech bedeutet, dass man es nicht selbst reparieren kann.
KW 18/2018 Sicher ist das nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz
KW 17/2018 Jeder wird als Genie geboren aber die Meisten bleiben es nur ein paar Minuten.
Egar Varese
KW 16/2018 Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
KW 15/2018 Der Mensch lernt zuerst gehen und sprechen. Später lernt er still zu sitzen und den Mund zu halten.
Marcel Pagnol
KW 14/2018 Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
KW 13/2018 Bescheidenheit macht Weisheit und Schöheit schöner.
William James
KW 12/2018 Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießen kann.
Marcus Valerius Martialis
KW 11/2018 Man kann niemanden überholen wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Fancois Truffaut
KW 10/2018 Es stört mich nicht was meine Minister sagen, solange sie tun was ich will.
Margaret Thatcher
KW 09/2018 Beim Klatsch kommt es nicht auf das Wesentliche an, sondern nur auf die Einzelheiten.
Grethe Weiser
KW 08/2018 Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie euch nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Groucho Marx
KW 07/2018 Man kann den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht aber dennoch auf.
KW 06/2018 Mich plagt aktuell folgende Frage:
Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen
KW 05/2018 Es gibt Tage, da fühlt man sich wie eine Banane.
Nur von Affen umgeben.
KW 04/2018 Heute betrinke ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille habe.
Nein, heute trinke ich in Wirklichkeit mal Wasser, um meine Leber zu überraschen.
KW 03/2018 Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.


Falls Sie ihren Lieblingswitz, ihr Lieblingszitat auch einmal hier lesen möchten, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail.