Bankstelle Schildbach

Schildbach

Raiffeisenbank Hartberg eGen
8230 Hartberg, Schildbach 202

Bankleitzahl: 38403
Telefon: +43 3332 20900
Fax: +43 3332 20900-100
Email: info@raiffeisenhartberg.at
 

Kassa - Öffnungszeiten:

Montag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr Nachmittag Beratungszeit
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr Nachmittag Beratungszeit
Freitag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:30 Uhr

Beratungszeiten:

Montag bis Freitag
08:00 - 19:00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren

Selbstbedienung:

täglich
06:00 - 24:00 Uhr

Infrastruktur:

BankAutomat
Kontoauszugsdrucker
Überweisungsbox
SB-Münzzähler

 

Helmut Papst

Helmut Papst

Bankstellenleiter


+43 3332 20900-43
helmut.papst@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst." (Paul Anton de Lagarde)

Nicht nur Privat ist es mir ein Anliegen mich sozial zu engagieren, auch in der Kundenberatung steht für mich der Mensch immer im Vordergrund. Es ist mir wichtig, mich vom klassischen Bild des Bankberaters abzuheben. Ich bin für Sie da. Kontaktieren Sie mich!

Jörg Ertl

Jörg Ertl

Privatkundenbetreuer


+43 3332 20900-37
joerg.ertl@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Trainiere oder verliere!" (Jimmy Connors, geb. 1952)

Ich bin seit vielen Jahren sportlich aktiv. Sowohl im Fussball als auch in meinem Job als Privatkundenbetreuer sind Teamgeist und konsequentes Training unerlässlich wenn man vorne dabei sein will. Meinen Kunden gegenüber habe ich ein Qualitätsversprechen zu erfüllen. Profitieren Sie von meiner Beratung!

Marion Kneissl

Marion Kneissl

Privatkundenbetreuerin


+43 3332 20900 07
marion.kneissl@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Wahre Zuversicht und Stärke kommt aus der Fähigkeit, unsere eigenen Schwächen und Fehler zu akzeptieren und unsere Stärken und Talente zu entdecken." (Gerhard Gschwandtner)

Um aus dem Servicebereich heraus in die umfassende Privatkundenbetreuung hineinzuwachsen braucht es die Konzentration auf die eigenen Stärken und Talente. Dann heißt es regelmäßig darauf aufzubauen, dranzubleiben und zu
trainieren. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, weshalb ich mich nun, nach der Rückkehr aus meiner zweijährigen Karenzzeit, im Servicebereich in Schildbach ausgesprochen wohl fühle. Gerne unterstütze ich unser starkes Team, indem ich die Erfahrung und das Wissen, welches ich in den Jahren als Privatkundenbetreuerin gesammelt habe, nutze, um den Servicebereich bestmöglich abzudecken.

Robert Kleinschuster

Robert Kleinschuster

Serviceberater


+43 3332 20900-17
robert.kleinschuster@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Das Ziel muss man früher kennen als die Bahn." (Jean Paul (1763 - 1825)  deutscher Schriftsteller)

Privat gehört meine große Leidenschaft dem Sport. Vom Fußball über Tennis, hin zum Wandern, Schi fahren und Touren gehen, bin ich für alles offen und habe schon einige Ziele verfolgt und erreicht. Als Serviceberater und langjähriger Mitarbeiter der Raiffeisenbank Hartberg bleibe ich am Puls der Zeit und stehe unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.