Assistenz

Anna Muhr

Anna Muhr

Assistentin der Geschäftsleitung


+43 3332 20900
anna.muhr@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben" (Wilhelm von Humboldt)

Aus langjähriger Erfahrung - beruflich und privat - schätze ich es und bin davon überzeugt, dass ein respektvolles Miteinander auffällt, Kompetenz beeindruckt und Zufriedenheit fasziniert.

Gudrun Putz

Gudrun Putz

Assistentin der Firmenkundenbetreuung


+43 3332 20900-30
gudrun.putz@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) griech. Philosoph

Sowohl privat, als berufstätige zweifache Mutter, als auch beruflich, als Assistentin der Kommerzkundenbetreuung bestimmen Organisation und Initiative meinen Tagesablauf. Gerne unterstütze ich unsere Firmenkunden in Bezug auf alle administrativen Tätigkeiten rund um ihre Geldgeschäfte. So kann die Zeit im Kundengespräch so effizient wie möglich genutzt werden. Das gilt in unserem Haus als wichtige und wesentliche Basis für ein erfolgreiches Firmenkundengeschäft.

Edith Königshofer

Edith Königshofer

Assistentin der Firmenkundenbetreuung


+43 3332 20900-74
edith.koenigshofer@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude." (Maxim Gorki, russischer Prosadichter und Schriftsteller)

Nur wenn man mit Freude an die Arbeit herangeht, kann man gute Leistungen bringen und alles gelingt leichter. Als Assistentin der Kommerzkundenbetreuung ist es mir eine Freude, sowohl für unsere FirmenkundenbetreuerInnen, als auch für unsere FirmenkundInnen als verlässliche Stütze da zu sein.

Nicole Pusswald

Nicole Pußwald

Assistentin der Privatkundenbetreuung


+43 3332 20900-58
nicole.pusswald@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen!" (Joseph Addison, 1672-1719 n.Chr.)

Ein Tag ist für mich dann schön, wenn mir viele lachende Gesichter begegnen. Ob das nun Familie, Freunde, Arbeitskollegen oder Kunden sind. Umgekehrt mache ich anderen gerne eine Freude, indem ich freundlich und zuvorkommend agiere und oft mehr tue, als unmittelbar von mir verlangt wird. Weil es mir einfach wichtig ist, zum Wohlfühlgefühl unserer Kunden beizutragen.