Firmenkundenbetreuung

Wolfgang Hirschbeck

 

Wolfgang Hirschbeck, EFA®

Leiter der Firmenkundenabteilung
Diplom. Finanzberater (RC)

+43 3332 20900-33
wolfgang.hirschbeck@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten." (Albert Einstein)

Die Börse ist wankelmütig wie das Wetter und doch beständig und zuverlässig auf lange Sicht. Deshalb ist mein Thema: "Investieren statt spekulieren!" Volkswirtschaftliche Analysen, Konjunkturprognosen und deren Auswirkungen auf Wertpapiere, gestalten meinen Beratungsalltag. Ich unterstütze meine Kunden bestmöglich bei ihren Veranlagungen. Lassen Sie sich von mir beraten!

Martina Kneissl

Martina Kneissl

Firmenkundenbetreuerin


+43 3332 20900-20
martina.kneissl@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann zählt." (Albert Einstein)

Wir leben in einer schnellen und materiell orientierten Welt in der es zunehmend wichtiger wird, sich ideeller Werte wie Sicherheit, Vertrauen und menschlicher Nähe zu besinnen. Der Veranlagungs- und Vorsorgebereich für Unternehmer ist mein Spezialgebiet, wobei ich stets bemüht bin, den bürokratischen und zeitlichen Aufwand für meine Kunden so gering wie möglich zu halten.

Gudrun Putz

Gudrun Putz

Assistentin der Firmenkundenbetreuung


+43 3332 20900-30
gudrun.putz@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." Aristoteles (384 - 322 v. Chr.) griech. Philosoph

Als Assistentin der Firmenkundenbetreuung bestimmen Organisation und Initiative meinen Tagesablauf. Gerne unterstütze ich unsere Firmenkunden in Bezug auf alle administrativen Tätigkeiten rund um ihre Geldgeschäfte. So kann die Zeit im Kundengespräch so effizient wie möglich genutzt werden. Insbesondere im Bereich betrieblichen Förderungsabwicklung bin ich als kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmenkunden da. Das alles gilt in unserem Haus als wichtige und wesentliche Basis für ein erfolgreiches Firmenkundengeschäft.

Edith Königshofer

Edith Königshofer

Assistentin der Firmenkundenbetreuung


+43 3332 20900-74
edith.koenigshofer@raiffeisenhartberg.at

Regional.Sicher.PERSÖNLICH

"Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude." (Maxim Gorki, russischer Prosadichter und Schriftsteller)

Nur wenn man mit Freude an die Arbeit herangeht, kann man gute Leistungen bringen und alles gelingt leichter. Als Assistentin der Kommerzkundenbetreuung ist es mir eine Freude, sowohl für unsere FirmenkundenbetreuerInnen, als auch für unsere FirmenkundInnen als verlässliche Stütze da zu sein.