Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen für eine Bewerbung in der Raiffeisenlandesbank Burgenland zur Verfügung:
Stellenausschreibung
Auf unserer Homepage unter „Offene Stellen“ finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Sollte eine Position dabei sein, die Ihren Qualifikationen und Interessen entspricht, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Initiativbewerbung
Falls Sie keine passende Position in unseren Stellenausschreibungen gefunden haben, Sie aber dennoch auf der Suche nach einem Job in einem interessanten Arbeitsumfeld der RLB Burgenland sind, haben Sie auch die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - wir kontaktieren Sie gerne, wenn wir eine geeignete Position für Sie zur Verfügung haben. Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Bewerbung, ob eine offene Stelle ausgeschrieben ist, die für Sie interessant ist und Ihren Qualifikationen entspricht.
Bewerbungsunterlagen
Senden Sie uns folgende Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal:
- Bewerbungsschreiben/Motivationsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Bewerbungsfoto
- Kopie des letzten Schulzeugnisses/Abschlusszeugnisses
- Kopie aller Arbeitsbestätigungen bzw. –zeugnissen
Bewerbungsprozess
Sie können uns Ihre Bewerbung jederzeit über unser Online-Formular zusenden. Der Eingang Ihrer Bewerbung wird Ihnen per Mail bestätigt. Nach einer Prüfung der Bewerbungsunterlagen nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt – Sie erhalten auf jeden Fall eine Nachricht von uns.
Bei Bewerbern in der engeren Wahl wird die Eignung für die jeweilige Position in einem Interview, Assessment Center und/oder bei einem Computertest überprüft.
Die Vertraulichkeit Ihrer Daten ist uns wichtig! Ihre Bewerbungsdaten werden daher ausschließlich für interne Bewerbungszwecke verwendet. Sie können Ihre Daten im Bewerberportal auch jederzeit löschen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!