Fonds mit Drive

Erfahre deine Geldanlage neu!

Fonds mit Drive von Raiffeisen

Eine Probefahrt hilft bei der Entscheidung

Beim Kauf eines Autos zum Beispiel gibt es viele Aspekte zu berücksichtigen: Sicherheit, Komfort oder auch die Leistung. Doch ob das Fahrgefühl stimmt oder nicht, lässt sich erst mit einer Probefahrt herausfinden.

Ähnlich ist es auch bei der Anlage in Fonds.

Wichtig ist, dass das Investment zu den persönlichen Ansprüchen passt und am Ende das Ergebnis stimmt. Welcher Veranlagungstyp bist du? Dynamisch aktiv? Oder doch lieber wertbeständig? Um diese Frage beantworten zu können, laden wir dich herzlich zu einer Fondsprobefahrt ein.
 

Einladung:

Schau bei uns in der Raiffeisenbank vorbei! Sichere dir deine Gratis-VR-Brille, schnalle dich an und los geht’s.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Du möchtest persönliche Beratung zur Fondsprobefahrt?

 

Veranlagungen in Fonds sind mit höheren Risiken verbunden, bis hin zu Kapitalverlusten. Die veröffentlichten Prospekte sowie die Kundeninformationsdokumente (Wesentliche Anlegerinformationen) der Fonds der Raiffeisen Kapitalanlage GmbH stehen unter www.rcm.at in deutscher und gegebenenfalls unter www.rcm-international.com in englischer Sprache zur Verfügung. Stand: April 2018