Businessfrau mit Brille in der Hand
© Robert Kneschke
Ich mache Karriere – bei Raiffeisen

Raiffeisen bietet mir als attraktiver Arbeitgeber eine Fülle von Möglichkeiten für meinen Karriereweg.

RBGB-Start

Die Teilnehmer von RBGB-Start am 6. Juni 2019
© Raiffeisenlandesbank Burgenland

RBGB - Start

Willkommenstag in der Raiffeisenlandesbank Burgenland

Die Raiffeisenbankengruppe Burgenland mit ihren rund 900 Mitarbeitern bietet interessante Aufgabenbereiche und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten für „kluge Köpfe“ von morgen. Bei der Willkommensveranstaltung „RBGB-Start“ wurden alle neuen Mitarbeiter in das Raiffeisen Finance Center nach Eisenstadt eingeladen, um sie in der Raiffeisenfamilie herzlichst willkommen zu heißen.

Nach dem Empfang der Teilnehmer gab Generaldirektor Dr. Rudolf Könighofer einen Überblick über die Geschichte, die Entwicklung und die Struktur von Raiffeisen. Zudem wurden aktuelle Werbekampagnen präsentiert.

Danach legte Herr Prof. Thomas Schäfer-Elmayer die Schlüsselthemen der Business-Etikette – von der Begrüßung von Geschäftspartnern und Kunden, über die richtige Konversation, bis hin zu angemessenen Kleidungsvorschriften – dar. Bei einem gemeinsamen Mittagessen konnte eine entsprechende Tischetikette auch gleich erprobt werden.

Unsere engagierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolges. Wir wünschen all unseren neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude bei ihren Aufgaben und einen erfolgreichen Weg bei Raiffeisen!

gruppenfoto
© Raiffeisenlandesbank Burgenland