Raiffeisen Landesbank Kärnten

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten ist das "Spitzeninstitut" des Kärntner Raiffeisen-Geldsektors. 

Professionelle Lösungen von Menschen für Menschen machen uns zum führenden Bankpartner in Kärnten. Unseren nachhaltigen Erfolg verdanken wir der gelebten Partnerschaft mit unseren Kund:innen, Partner:innen, Eigentümer:innen und Mitarbeiter:innen. Wir erhöhen unseren Marktanteil durch Qualitätsführerschaft und begeistern unsere Kund:innen und Mitglieder durch konsequent gelebte Kundenorientierung. Wir verbessern unsere Abläufe und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiter. Jede:r Mitarbeiter:in der Raiffeisen Landesbank Kärnten ermöglicht durch seine Leistungen und ein vorbildliches Miteinander den Erfolg. 

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten konzentriert sich auf drei Kernkompetenzen. 

  • die Landesbankfunktion (Dienstleistungspartner für die Kärntner Raiffeisenbanken)
  • die Funktion als Universalbank
  • die Revisionsfunktion

Raiffeisen Landesbank Kärnten

Raiffeisenplatz 1
9020 Klagenfurt
Tel +43 463 993 00-0
Fax +43 463 993 00-30

rlb-ktn@rbgk.raiffeisen.at
www.rlb-bank.at