Meine Raiffeisenbank ist immer in meiner Nähe.
©sepy - stock.adobe.com
Raiffeisenbank Dreiländereck Bgld-Nord

Die Raiffeisenbank Dreiländereck Bgld-Nord ist Ihr finanzieller Nahversorger.

Chronik der RB Dreiländereck Bgld-Nord

Chronik der Raiffeisenbank Kittsee-Edelstal-Pama

Die Raiffeisenbank Kittsee wurde am 25.2.1929 gegründet. In weiterer Folge wurde am 20.11.1960 beschlossen in Edelstal eine Filiale zu eröffnen. In der Vollversammlung vom 30.6.1985 wurde die Fusion mit der Raiffeisenkassa Pama beschlossen. Dadurch entstand die Raiffeisenbank Kittsee-Edelstal-Pama.

 

Chronik der Raiffeisenbank Nickelsdorf - Deutsch Jahrndorf

Die Raiffeisenbank Nickelsdorf wurde am 11.12.1927 gegründet. In der Vollversammlung vom 15.04.1985 wurde die Fusion mit der Raiffeisenkassa Deutsch Jahrndorf beschlossen. Dadurch entstand die Raiffeisenbank Nickelsdorf – Deutsch Jahrndorf.

 

Verschmelzung 2009 zur Raiffeisenbank Dreiländereck Bgld-Nord

In den Generalversammlungen vom 17.6.2009 und 18.6.2009 wurde die Verschmelzung der beiden oben genannten Banken vollzogen.

Somit entstand die nunmehrige

Raiffeisenbank Dreiländereck Bgld-Nord

 

Verschmelzung 2013 mit der Raiffeisenbank Zurndorf

In der Generalversammlung am 25.06.2013 wurde die Verschmelzung der Raiffeisenbank Zurndorf mit der Raiffeisenbank Dreiländereck Bgld-Nord beschlossen.