Allgemeine Geschäftsbedingungen (pdf-Dokumente)
Allgemeine Geschäftsbedingungen Fassung 2017
Gegenüberstellung Allgemeine Geschäftsbedingungen 2015-2017
Besondere Bedingungen für Bezugskarten Fassung 2017
Besondere Bedingungen für die digitale Bezugskarte Fassung 2017
Besondere Bedingungen für bargeldloses bezahlen im Internet - Maestro SecureCode Fassung 2017
Besondere Bedingungen für Electronic Banking-Leistungen Fassung 2017
Einlagensicherung und Anlegerentschädigung
Bedingungen für das Spareinlagengeschäft
Bedingungen für das Spareinlagengeschäft - Gegenüberstellung (Fassung 2011 u. 2015)
Bedingungen zum Raiffeisen Online Sparen Fassung 2017
Entwicklung Marktindikator für indikatorgebundene Spareinlagen
Allgemeine Information zum Basiskonto
Allgemeine Information zum Basiskonto (english)
Information über Kontowechselservice
Informationen zum Bankenabwicklungsgesetz (BaSAG)
Allgemeine Informationen zum Anlagegeschäft 2017
Informationen über die außergerichtliche Streitbeilegung:
Wir möchten stets die Anforderungen unserer Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, kann sich der Kunde jederzeit an seinen Kundenberater oder an die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank wenden. Weiters besteht die Möglichkeit für den Kunden, sich an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, www.bankenschlichtung.at, einer unabhängigen Einrichtung zur außergerichtlichen Bereinigung von Streitfällen, zu wenden.
Zudem informieren wir Sie über die Beschwerdeplattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung (betreffend Beschwerden aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen): www.ec.europa.eu/consumers/odr
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Die hier angeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auch in schriftlicher Form in Ihrer Raiffeisenbank erhältlich.