Volksschulcup 2015

Die Raiffeisenbank Wipptal und die Raiffeisenbank Matrei organisierten gemeinsam ein Fußballturnier in der Halle der Hauptschule in Steinach für die Volksschulen der Region.

12 teilnehmende Mannschaften kämpften um Pokale und schöne Sachpreise. Die jeweiligen Mannschaften wurden von Bankmitarbeitern der einzelnen Bankstellen betreut.

In einem spannenden Finale konnte sich die Volksschule Steinach 1 gegen Steinach 4 durchsetzen. Bei allen Spielen zeigten die „Nachwuchskicker“ tollen Einsatz und Spass am Spiel. Besonders das „Ausspielen“ der einzelnen Platzierungen mittels Elfmeterschießen brachte die Stimmung in der Halle zum „Toben“.

Der einhellige Tenor der rund 120 Fußballer und Eltern lautete diese Sportveranstaltung für die „Kleinen“ weiterhin jährlich durchzuführen, sei dies nun als Hallenturnier oder als Kleinfeldturnier im Freien.

 

Endergebnis:

1. VS Steinach 1

2. VS Steinach 4

3. VS Steinach 2

4. VS Steinach 3

5. VS Navis 1

6. VS Matrei 1

7. VS Trins

8. VS Matrei 2

9. VS St.Jodok

10. VS Navis 3

11. Navis 2

12. VS Gries