James Blunt

31. Oktober 2017 | Wiener Stadthalle

James Blunt


Mit "You're Beautiful" wurde James Blunt 2005 zum Shootingstar. Seitdem ist er fixer Bestandteil der internationalen und vor allem der österreichischen Charts. Österreich liebte jedes einzelne seiner Alben und James Blunt selbst sowieso. Zum Glück folgt schon bald sein nächstes Album mitsamt Europa-Tournee. Gleich Tickets für die Show in Wien sichern!

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber!

  • Tickets erhältlich ab 27. Jänner 2017
  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ erhältlich
  • Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber
     

Ich will ermäßigte Tickets kaufen.


All diejenigen, die noch nicht Kunde von Raiffeisen in Wien oder NÖ sind, erhalten hier Tickets zum Normalpreis.

Bild © Arcadia Live