Wein & Genuss Krems

Wein und Genuss Krems

BESTE WINZER, BESTE WEINE

 

Mit Superlativen soll man vorsichtig sein, aber hier scheinen sie durchaus angebracht: Was sich da am Freitag, 24., und Samstag, 25. März, in der Dominikanerkirche Krems zur WEIN & GENUSS Krems versammelt, kann sich mit Fug und Recht als das Beste bezeichnen, das Niederösterreich in Sachen Wein zu bieten hat.

Über 70 Top-Weingüter sind es insgesamt, die an diesen beiden Tagen ihre aktuellen Weine präsentieren, die Winzer sind dabei persönlich vor Ort und reichen mindestens fünf Weine zur Verkostung. Ausgewählt und eingeladen wurden dabei vom Fachmagazin Vinaria durchwegs Winzer aus allen Weinbauregionen Niederösterreichs, die im aktuellen Vinaria Weinguide mit drei, vier und fünf Kronen bewertet sind.

Tickets & Preise:

EUR 25,00 im Vorverkauf
(Ermäßigung für VINARIA und NÖN-Abonnenten bzw. Ö1 Club-Mitglieder: EUR 22,00)

EUR 28,00 Tageskasse
(Ermäßigung für VINARIA und NÖN-Abonnenten bzw. Ö1 Club-Mitglieder: EUR 25,00)

Ihr Vorteil: 6 Euro Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber (gegen Vorweisen der Raiffeisen Bankomatkarte an der Tageskassa)

 

www.weingenusskrems.at