Kunst & Genuss

Kunst & Genuss

"Kunst & Genuss" lautete der Titel der diesjährigen Veranstaltung der Bankstelle Hauptplatz. Knapp 300 Gäste und Kunden, darunter zahlreiche Ehrengäste, konnten Geschäftsleiter Dir. Mag. Soleder und Bankstellenleiter Mag.(FH) Sax begrüßen. Für den "Kunst-Teil" an diesem Abend zeigten sich Sängerin Elisabeth Egelseer und Maler Alfred Vorisek verantwortlich. Nach den Grußworten von Kulturstadtrat Franz Piribauer Msc gab Elisabeth Egelseer Musicals und Oldies zum Besten, während man die Cartoons von Alfred Vorisek betrachten konnte. Den "Genuss-Teil" übernahm die Weinstube Goldfuss aus Bad Fischau-Brunn und das Weingut Gerhard Schagl aus Matzendorf-Hölles. Bei gutem Essen, ausgezeichneten Weinen, stimmgewaltigen Liedern und witzigen Bildern wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Alles in allem ein gelungener Kunstgenuss!