Generalversammlung 2013

der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt

Im modernen Ambiente der Fachhochschule Wiener Neustadt fand am 29. Mai 2013 die Generalversammlung des Geschäftsjahres 2012 der Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt statt.

Rund 450 Besucher, darunter eine hohe Anzahl an Ehrengästen, wie etwa Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger, Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker, Präsident Mag. Erwin Hameseder und Schi-Star Kathrin Zettel, konnten bei der diesjährigen Generalversammlung von Obmann Ing. Erich Hütthaler begrüßt werden.
Ein Grund, warum die diesjährige Generalversammlung in Wiener Neustadt stattfand, war die Verabschiedung von Dir. Mag. Heinz May. Nach 26-jähriger Tätigkeit als Geschäftsleiter geht May im September 2013 in den Ruhestand. Für Dir. Mag. Heinz Mays Nachfolger, Dir. Gerhard Gabriel, war es der erste öffentliche Auftritt.
Moderator Christian Schützl plauderte mit den oben genannten Ehrengästen bei einer Podiumsdiskussion über das Thema Raiffeisen. Weiters wurde der neue Imagefilm unter dem Motto „Die Raiffeisenregionalbank Wiener Neustadt: Gestern–Heute-Morgen“ präsentiert.
Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Marktmusikkapelle Bad Fischau-Brunn, die als Abschluss der Generalversammlung die niederösterreichische Landeshymne anstimmte.
Anschließend wurden die Gäste auf der Galerie mit einem Buffet von der „JJ Gastronomie GmbH“ verwöhnt.

WNTV Film ansehen