Raiffeisen Club und Mitgliedschaft

Raiffeisen Club und Mitgliedschaft

Freizeit und Geldangelegenheiten lassen sich prima miteinander verbinden.

Überzeug dich selbst, der Raiffeisen Club zeigt, dass es nicht öd oder mühsam sein muss, sich um seine Finanzen zu kümmern, denn beim Raiffeisen Club da ist was los!

Club Karte

Der Raiffeisen Club ...

... ist der größte Freizeit-Club Österreichs. Mehr als 630.000 Raiffeisen Club-Mitglieder sind bereits dabei und genießen viele Vorteile und Ermäßigungen:

  • Top-Acts internationaler und nationaler Popgrößen
  • Kabarett & Partys
  • Trendsport-Events
  • Fun-Events
  •  Szene–Infos
  • Seminare
  • und vieles mehr

Mitgliedschaft

Das Angebot bei uns dabei zu sein, richtet sich an alle von 10 bis 27 Jahren. Es gibt keine Mitgliedsgebühr und keine zusätzlichen Kosten.

Mit der Eröffnung eines Jugend- oder Studentenkontos bist du automatisch dabei. Die Clubkarte, die auch gleichzeitig Bankomatkarte ist, ist der Schlüssel zu vielen Freizeitaktivitäten, natürlich zu ermäßigten Preisen und hilft dir auch einen guten Überblick bei deinen Finanzen zu behalten.

Eigene Clubbetreuer/innen

Wenn es um dein Geld geht, sorgt dein/e eigene/r Clubbetreuer/in für freundliche und kompetente Beratung. Ein persönliches Gespräch hilft dir, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es um Pensionsvorsorge, Sparen oder vielleicht einen Bildungskredit geht. Aber auch die alltäglichen Bankgeschäfte wie z.B. Überweisungen können mühelos abgewickelt werden. Das Raiffeisen Direkt-Service, wo auch das Raiffeisen Internet-Banking dazugehört, ist wirklich bequem. Wir bei Raiffeisen bemühen uns, für jedes deiner finanziellen Anliegen, die passende Lösung anzubieten.

 

Schenk uns dein Vertrauen und teste uns. Wir sehen uns im Raiffeisen Club!