Wir verstärken unser Team!

Wenn Sie Ihre bisherige Erfahrung in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

 

Kundenbetreuer/in

 

Was Ihre Tätigkeit umfasst:

  • Bestandskundenbetreuung im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich
  • Bedürfnisse der Kunden erkennen und bedarfsgerechte Lösungen finden
  • Produktverkauf durch Engagement im Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen

 

Was Sie für diesen Job mitbringen sollten:

  • Einschlägige Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und einwandfreie Umgangsformen
  • Diskretion und Einsatzbereitschaft

 

Was Sie besonders auszeichnet:

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Teamorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Organisationsstärke
  • Interesse an Weiterentwicklung

 

Für diese Positionen ist im Raiffeisen-Kollektivvertrag ein Mindestbruttogehalt von EUR 2.011,81 monatlich vorgesehen. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung möglich.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und interessante Entwicklungs­möglichkeiten in einem engagierten und motivierten Team.

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich via E-Mail bei der Raiffeisenbank St. Anton am Arlberg, z.Hd. Herrn Gerhard Eichhorn: gerhard.eichhorn@ arlbergbank.at oder online auf www.jobs-raiffeisen-tirol.at

Jetzt online bewerben