Raiffeisen-Juniorcup 2017

Erstmals im Biathlonzentrum in Antholz

Dieses Jahr folgten wir gerne der Einladung der Grundschule Antholz/Mittertal, die heuer erstmals den Raiffeisen-Juniorcup 2017 im Biathlonzentrum in Antholz ausgetragen hat. 

Alle Dritt- und Viertklässler des Tales fuhren gemeinsam mit ihren Lehrpersonen und den Sponsorvertretern der RBD, Melanie Holzer und Manfred Kleinlercher, früh morgens mit 2 Bussen über den Staller Sattel.

Vor einer gewaltigen Kulisse im Biathlonzentrum gab es mehrere Stationen mit unterschiedlichen Ballspielen zu bewältigen.

Nach einer Stärkung mit Würstchen und Kuchen wurden die 3 besten Kinder jeder Schule mit tollen Preisen prämiert. 

Seitens der RBD wurde zusätzlich noch jeder teilnehmenden Schule ein „Original-Football“ überreicht.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern und Lehrpersonen, sowie bei der Raiffeisenkasse Bruneck/Antholz für die tolle Zusammenarbeit und den gelungenen Ausflug ins Nachbartal!