Raiffeisen Bausparer haben es gut

Herr Helmut Neumayr aus St. Jakob hat eine ideale Wahl getroffen: Bei seiner Geldanlage vertraut er auf einen sicheren und gewinnbringenden Raiffeisen Bausparvertrag und wird jetzt für seine Treue besonders belohnt: Manfred Kleinlercher von der Raiffeisenbank Defereggental konnte ihm seinen Preis aus dem Gewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse überreichen: Einen trendigen Saugroboter der Marke Samsung Navibot SR8825, der dank eingebauter Sensoren selbstständig die Bodenreinigung des Haushaltes übernimmt.

Das Team der RBD gratuliert recht herzlich.

Gewinnspiel RBSK 2013

 Geschäftsleiter Mario Grimm, Gewinner Helmut Neumayr u. Kundenberater Manfred Kleinlercher

 

Sicher sparen ….

Entspannt zurücklehnen kann man sich mit Bausparen aber in jedem Fall: Mit einem Raiffeisen Bausparvertrag entscheidet man sich für eine ertragreiche, flexible und absolut verlässliche Sparform, bei der am Ende der sechsjährigen Sparzeit ein attraktives Guthaben wartet. Zusätzlich zu den Zinsen erhält jeder Bausparer die staatliche Bausparprämie. Und für alle, die regelmäßig und sicher zu besonders attraktiven Konditionen ansparen möchten, gibt es den MixZins-Tarif mit drei Jahre lang fixen Zinsen.

und für später vorsorgen

Wer schon jetzt an die Zukunft denkt und Investitionen in die eigenen vier Wände plant, der ist mit einem Bausparvertrag optimal vorbereitet: Jeder Bausparer hat Anspruch auf ein zinsgünstiges Darlehen, mit dem sich Kauf oder Sanierung, Umbau sowie Erweiterung eines Eigenheimes leicht finanzieren lassen. Darüber hinaus können Bauspar-Darlehen für Bildungs- und Pflegeausgaben verwendet werden.

Mehr Informationen erhalten Sie in der Raiffeisenbank Defereggental und unter www.bausparen.at.