Raiffeisen Spartage 2012

Interessante Bankführung und tolles Gewinnspiel

Heuer waren die Raiffeisen Spartage für die Kinder eine tolle Abwechslung zum Schulalltag.

Alle Kindergartenkinder und einige Schulklassen der 3 Talgemeinden konnten wir in der Bank begrüßen und ihnen unsere Bankräumlichkeiten vorstellen.
In diesem Zuge wurde den Kindern das Thema „Sparen“ näher gebracht! Ein besonderes Erlebnis für die Kinder war der Blick in das Innere des Bankomaten und die Begehung des Safes.
Im Rahmen der Spartage organisierten wir ein Gewinnspiel, insgesamt wurden ca. 300 Teilnahmescheine abgegeben.

Wir gratulieren recht herzlich unseren glücklichen Gewinnern:

Daniel Unterkircher aus St. Jakob,
Michael Mellitzer aus St. Veit und
Maria Grimm aus Hopfgarten.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Kindern für ihren Besuch anlässlich der Raiffeisen Spartage
und freuen uns schon jetzt auf die Spartage 2013.