Spartage in der Raiffeisenbank Defereggental

"Aus der Region für die Region"

Unter diesem Motto standen die diesjährigen Spartage der Raiffeisenbank Defereggental vom 29. bis 31. Oktober 2014.

In Zusammenarbeit mit Erwin Leitner von der „Creativ-Werkstatt-Unikat“ präsentierten wir seine neuesten Werke zum Thema „Inspirationen“!

Die Raiffeisen Spartage wurden mit einer Vernissage feierlich eröffnet.
Im Rahmen dieser Veranstaltung übergaben die Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Defereggental Berthold Blassnig und Mario Grimm einen Scheck an die 3 Talbürgermeister. Seit vielen Jahren wird mit diesem Geld der Fonds für „in Not geratene Familien im Defereggental“ aufgestockt.
Die Spartage selbst standen ganz im Zeichen der Kinder. In der Sumsi-Welt der Bankstelle St.Jakob hatte jedes Kind die Möglichkeit seine eigene Tierfigur zu basteln.

Alle Erwachsenen konnten sich über ein frisch gebackenes Brot freuen.
Wir bedanken uns bei all unseren kleinen und großen Kunden für ihren Besuch!

Ein besonderer Dank gilt Erwin Leitner mit seiner Familie, Ulrike Fiedler und für das Brotbacken Birgit Ladstätter, Maria Monitzer und Eva Wahler.