Raiffeisen-Spartage 2015

Bemalte Kindergesichter und jubelnde Hobby-Golfer

Die heurigen Spartage von 27. – 30. Oktober 2015 in der Raiffeisenbank Defereggental standen wieder ganz im Zeichen unserer kleinen Sparer. Wie jedes Jahr wurden sie mit tollen Geschenken und bunten Luftballons für das fleißige Sparen belohnt!

Besonderes Highlight war das spezielle Kinderprogramm an den Nachmittagen in der Hauptanstalt in St. Jakob. Die Kinder konnten sich ihre Gesichter oder Hände mit selbst gewählten Motiven bemalen lassen und hatten viel Freude damit! Ein besonderer Dank gilt unseren Hobby-Künstlerinnen Gerhild und Rosi für die kreativen Ideen und die großartige Unterstützung!

Ein weiterer Programmpunkt war das Golf-Putting-Spiel für Groß und Klein! Viele Besucher ließen sich diesen Spaß nicht entgehen und amüsierten sich bei ihren ersten Golf-Versuchen! Alle teilnehmenden Golfer nahmen an einem Gewinnspiel mit anschließender Verlosung von 3 tollen Preisen teil!

Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner:

- Lego Spiel: Tegischer Daniel
- Kopfhörer: Innerhofer Selina
- Staubsauger-Roboter: Erlsbacher Manuel

Weiters freut sich Rieger Martin über seinen Gewinn eines I-Pad-Mini, den er über das Online-Gewinnspiel bei den tirolweiten Online-Spartagen gewonnen hat!
Statt der Geschenke für die Erwachsenen hat die RBD auch heuer wieder den Fonds für in Not geratene Familien im Defereggental aufgestockt!

Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Defereggental bedanken sich bei allen kleinen Sparern und Besuchern in der Weltsparwoche und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!