Raiffeisen - Spartage 2017

Spiel und Spaß in der Raiffeisenbank Defereggental

Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Defereggental freuten sich auch heuer über den Besuch der vielen kleinen und großen Sparer in den Raiffeisen-Spartagen vom 27. – 31. Oktober 2017! Die Kinder wurden mit schönen Geschenken und bunten Luftballons für das fleißige Sparen belohnt!

„Spiel und Spaß“ hieß es an den Nachmittagen in der Bankstelle St. Jakob. Das Becherspiel „Speed-Stacking“ und das Ringwurfspiel sorgten für gute Unterhaltung bei Groß und Klein. Auch das alljährliche Kinderbasteln fand großen Anklang. Die Kinder freuten sich sehr über ihre selbst entworfenen Armbänder.

Unter den Erwachsenen wurden 3 Wertgutscheine der Hamacher-Privathotels verlost. Herzliche Gratulation an die 3 glücklichen Gewinner:

  • Jennifer Koller
  • Stefan Gasser
  • Leo Grimm

Die Raiffeisenbank Defereggental stockte auch heuer wieder den Fonds für in Not geratene Familien im Defereggental auf.

„Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!“