Änderung in Ihrer Bankstelle seit 2. November 2017

Erfolgreich umgezogen!

Als Bankpartner vor Ort möchten wir Ihnen neben dem Internet- und SB-Service für die Abwicklung Ihrer Routinebankgeschäfte höchste Beratungsqualität und ausreichend Zeit und Diskretion für Ihre individuelle Betreuung bieten.

 

Gesetzliche  Rahmenbedingungen, Sicherheitsaspekte, Abwanderung sowie die zunehmende Nutzung elektronischer Bankdienstleistungen (Internetbanking, Raiffeisen App, …) waren Anlass für uns, das Leistungsangebot unserer Bankstelle in Obermillstatt kritisch zu hinterfragen, gleichzeitig aber die finanzielle Nahversorgung in der Gemeinde Millstatt uneingeschränkt aufrecht zu erhalten.

 

Um auch zukünftig unseren Qualitätsansprüchen als Finanzpartner gerecht zu werden, wurde nach umfassender Prüfung der Entschluss gefasst, die Bankstelle Obermillstatt mit 31. Oktober 2017 zu schließen.

 

Wir sind auch in Zukunft für Sie da! 

Ihre vertrauten Ansprechpartner Gerhard Meixner, und Friedrich Scheucher werden Sie zukünftig in unserer Bankstelle in Millstatt betreuen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Bankstelle in Seeboden.

 

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen "Danke" für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie uns als regionaler Partner in Sachen Finanzen entgegenbringen.

 

 

    • Album

Fragen und Antworten

 

Warum schließt die Raiffeisenbank Millstättersee die Bankstelle in Obermillstatt?

Die Raiffeisenbank Millstättersee strafft ihre Bankstellenstruktur und will Kundenberatung bündeln. Dies ist  auch auf eine massive Veränderung im Kundenverhalten zurückzuführen. Kassentransaktionen nehmen deutlich und stetig ab, während der Qualitäts- und Serviceanspruch der Kunden steigt. In den Bankstellen Millstatt und Seeboden steht modernste Infrastruktur sowohl in der Selbstbedienungszone als auch im Schalterbereich zur Verfügung.

 

Wohin kommt mein bisheriger Kundenberater? Behalte ich meinen persönlichen Ansprechpartner?

Die Mitarbeiter der Bankstelle Obermillstatt werden nach Millstatt übersiedeln. Natürlich bleibt Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner erhalten.

 

Bekomme ich eine neue Kontonummer/Kontokarte/Sparbuch etc.?

Nein. Alles bleibt unverändert.

 

Was passiert mit den Sparbuch- und Safeschließfächern?

Dieses Service wird Ihnen in der Bankstelle Millstatt oder wenn Sie möchten in Seeboden angeboten.

 

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zur Bankstellenschließung?

Für Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne persönlich zur Verfügung. Ebenso können Sie uns unter der Telefonnummer +43 4762 81197 0 während unserer Öffnungszeiten erreichen.