WERTE DIE BLEIBEN

Die Raiffeisenbanken Oberkärnten stehen für Tradition, regionale Wertschöpfung und Innovation.

Die Raiffeisenbanken Oberkärnten stehen für gelebte Tradition, das Besinnen auf die eigenen Wurzeln und auf regionale Wertschöpfung und Innovation. Das wollen wir mit unserer aktuellen Kampagne zum Ausdruck bringen. Werte, die wir damals gelebt haben, zählen auch jetzt - und das mehr denn je. Deshalb holen wir unsere Mitarbeiter vor den Vorhang. Sie sind es, die die Raiffeisenwerte, wie das Miteinander, Vertrauen und Sicherheit leben und nach außen tragen. Raiffeisen steht für Beständigkeit und ist fixer Bestandteil der Oberkärntner Region: DAMALS WIE HEUTE.

WERTE DIE BLEIBEN
Mit Kinderfotos unserer Mitarbeiter möchten wir Erinnerungen und Lebenswerte aus der Vergangenheit in ein neues Licht rücken. DAMALS WIE HEUTE wurde zusammen gespielt, musiziert, gebacken und gelacht.

LEBENSBANK
Dafür steht Raiffeisen: Werte wie Miteinander, Vertrauen und Sicherheit sind fest mit der Bank verbunden - DAMALS WIE HEUTE.

 

Sie wünschen kompetente, persönliche Beratung?