Raiffeisen Online-Tag macht mobil

Am Raiffeisen Online-Tag bot die Raiffeisenbank Millstättersee interessierten Kunden praxisnahe Infos über die neuesten technischen Möglichkeiten der Digitalen Raiffeisenbank, die Geldgeschäfte noch bequemer machen.

Am 1. Dezember ließen sich zahlreiche interessierte Kunden der Raiffeisenbank Millstättersee die neuesten digitalen Banking-Möglichkeiten zeigen. Unsere Berater und Experten informierten vor Ort über die neuen Trends: Online-Banking per App, an der Kassa mit dem Handy bezahlen oder auch die bequeme Variante des kontaktlosen Bezahlens mit Bankomat- oder Kreditkarte.

Dabei stand das „Ausprobieren“ im Mittelpunkt der interaktiven Präsentationen, bei denen alle Möglichkeiten direkt an Testgeräten in der Bank demonstriert wurden. Z.B. auch die Bestellung einer ganz individuell designten Bankkarte, die dank der Raiffeisen PictureCard ganz einfach und mit nur wenigen Klicks im ELBA-internet bestellt werden kann.

Welche Angebote Sie als Kunde letztlich online nutzen und wo Sie sich lieber persönlich informieren und beraten lassen, entscheiden Sie selbst. Ihre Raiffeisenbank bietet dafür sowohl vor Ort als auch online bestes Service – und dieses wurde am Online-Tag sehr praxisorientiert gezeigt. Ganz nach dem Motto: Regional.Digital.Überall.