Sponsorings / Kooperationen

"Aus der Region für die Region" - Raiffeisen als Förderer der Region

Wir gestalten die wirtschaftliche Entwicklung der Region entscheidend mit und fördern traditionell Sport, Kultur und Bildung in unserem Genossenschaftsgebiet. Ein ganz besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung von ehrenamtlichen Tätigkeiten, die in den zahlreichen unterschiedlichen Vereinen in der Umgebung von engagierten Menschen geleistet werden.

Diese heimischen Vereine wurden im vergangenen Jahr 2015 von unserer Bank mit einer stolzen Summe von rund € 103.000 unterstützt – Geld, das aus den erwirtschafteten Erträgen eines Geschäftsjahres stammt und den Menschen der Region wieder als Förderung zugutekommt.

Auf dieser Seite finden Sie einige unserer Förderaktivitäten und auch zusammengefasst die Sponsorings von allen Tiroler Raiffeisenbanken in den Bereichen Sport, Bildung, Soziales bzw. Kultur & Umwelt.


Aus der Region für die Region