Die Jugend liegt uns am Herzen

Anna Pölz und Thomas Ambros sind die Gewinner des Jugendschwerpunkts 2016.

Die Jugend liegt uns am Herzen - das beweisen die alljährlichen Jugendschwerpunkte der Raiffeisenbanken des Lavanttales. Dabei hatten Jugendliche zwischen 14 bis 27 Jahren heuer wieder die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Diesmal wurden zwei Gutscheine der Marke Burton im Wert von jeweils 100 Euro verlost.
 

Die Gewinner des Jugendschwerpunkts mit den Club-Betreuern der Raiffeisenbank Lavamünd
Die Gewinner des Jugendschwerpunkts mit den Club-Betreuern der Raiffeisenbank Lavamünd


Die glücklichen Gewinner sind Anna Pölz aus Neuhaus und Thomas Ambros aus Ettendorf. Sie konnten ihre Preise im Zuge unserer Weltspartage-Abendveranstaltung am 28. Oktober 2016 in Empfang nehmen. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude beim Einlösen der Gutscheine!