Bädertour 2016 - Da war was los!

Bädertour 2016

Sommer, Sonne und jede Menge Spaß hieß es am Mittwoch, dem 6. Juli 2016 am  wunderschönen Lavamünder Naturbadesee.

 

Spannend ging es bereits am Vormittag für unsere rund 300 begeisterten Gäste los. Angefangen vom Wasser-Laufrad, mit dem man sich übers Wasser bewegen konnte, bis hin zum „Megaball“ war für jede Menge Spaß gesorgt. Ebenso wurde der Tanz- und der Freestyle-Wettbewerb gerne angenommen.

Angenehme Partymusik und die zahlreichen Aktivitäten machten den Lavamünder Badesee an diesem Tag zum Erlebnis für Jung und Alt. Für die hervorragende Organisation zeigten sich das Team der Raiffeisenbank Lavamünd sowie des Jugendclub Kärnten verantwortlich.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien und allen Abgängerinnen und Abgängern einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt!