Neues Gesicht in der RB Lavamünd

Gallopp Rene

„Partner mit Kompetenz und Verantwortung für die Region“ – unserem Leitsatz folgend, bieten wir wieder einem jungen, engagierten Lavamünder, Herrn Rene Gallopp, einen Arbeitsplatz für die Zukunft.

Der 22-jährige HTL-Maturant war nach Ableistung seines Präsenzdienstes zwei Jahre bei der Firma KRESTA im Bereich Projektmanagement beschäftigt. Seit 01. Februar 2016 verstärkt er unser Servicebank-Team der Hauptanstalt Lavamünd, in weiterer Folge soll sich Rene als Kundenbetreuer intensiv um die Anliegen unserer Kunden kümmern.

Seine Freizeit verbringt der talentierte Tischtennisspieler (mehrfacher Nachwuchs-Landesmeister) am liebsten mit Freundin Nadine, beim Laufen oder Fischen.

Wir freuen uns auf eine langwährende, konstruktive Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Kollegen viel Schaffenskraft, Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.